DE|EN
Über uns

Über uns

Die veeo events GmbH & Co. KG ist ein international agierendes Event-Unternehmen mit Sitzen im Rhein Main Gebiet und in München. In den Bereichen Eventmanagement und - consulting haben wir uns auf Corporate Events, Social Events und Hauptversammlungen spezialisiert. Bei veeo events verbinden wir die Kreativität und Flexibilität eines jungen und dynamischen Teams mit der Professionalität aus langjähriger Praxiserfahrung. In Zusammenarbeit mit einem sorgfältig ausgewählten Pool von engagierten Fachkräften und Dienstleistern im In- und Ausland meistern wir auch große Projekte zuverlässig und gewährleisten höchste Qualität von der Planung und Durchführung bis hin zum Event-Controlling.

Unsere Vision ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service und ein außergewöhnliches und stilvolles Event zu bieten. Kunden, Mitarbeiter, Aktionäre und Gäste unserer Auftraggeber sollen Ihr perfektes Event nie vergessen - können und wollen.

Lassen Sie sich beeindrucken von unserer Vision für Ihr Event

vision.events. Persönlich | Engagiert | Zuverlässig Wir sind persönlich für Sie da: Auf Basis Ihrer Wünsche und Vorstellungen, erstellen wir ein optimal zugeschnittenes Konzept. Engagiert und zuverlässig begleiten wir Sie auf jeder Stufe Ihrer Veranstaltung: Von der Planung, der Organisation über die Durchführung bis hin zum Eventcontrolling. Wir sind Ihr flexibler Partner.

Internationalität

Internationalität wird bei uns groß geschrieben: New York, Shanghai, London, Mailand, Paris oder Rom… wir lassen Sie weltweit an unseren Erfahrungen teilhaben. Mit unseren zuverlässigen Partnern und internationalen Kontakten lassen wir überall auf der Welt Ihr Event zu etwas Besonderem werden. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Konzepte „all over the world“, beachten landesspezifische Besonderheiten und Regularien und setzen die Veranstaltung ganz in Ihrem Sinne um. Ob es sich dabei um eine einzelne Veranstaltung handelt oder wir eine ganze Road-Show planen, wir bleiben Ihr persönlicher Ansprechpartner.

Corporate Events

Corporate Events

Social Events

Social Events

Hauptversammlungen

Hauptversammlungen

Teilnehmermanagement

Teilnehmermanagement

Corporate Events

Events gehören zu den wirkungsvollsten Instrumenten im Kommunikationsalltag von Unternehmen. Ein direkter Draht zu Kunden, Mitarbeitern, Aktionären und Gästen ist unablässig geworden.

Gemeinsam mit unseren Auftraggebern erarbeiten wir Strategien und Konzepte um diese Verbindung herzustellen und schaffen unvergessliche Erlebnisse. Eventziele wie Wissenstransfer, Networking, Commitment usw. werden definiert und die Zielerreichung im Nachhinein per Eventcontrolling überprüft.

Auf nationalem und internationalem Niveau betreuen wir firmeninterne und externe Events wie

  • Konferenzen, Management,- Boardmeetings, Aufsichtsratssitzungen,
  • Mitarbeiterveranstaltungen, Incentives, Abendveranstaltungen
  • Projekt – Kick Offs, Kundenveranstaltungen, VIP Kunden Events
  • Marketing Events, Produkt Events, Pressekonferenzen, usw.

Social Events

Im Bereich Social Events vereinen wir Inspiration, Lifestyle und das gewisse Etwas in Ihrer Veranstaltung. Ihre Gäste befinden sich in exklusiven Locations, elegantem Ambiente, und werden beeindruckt durch ein außergewöhnliches Programm!

Wir schaffen Emotionen und Erinnerungen. Mit Ihren Zielen und unserer vision.events. gestalten wir auf nationaler und internationaler Ebene unvergessliche …

  • Abendveranstaltungen, Galas
  • Charity Events, Preisverleihungen
  • Modenschauen, Jubiläen, usw.

Hauptversammlungen

Damit Ihr Unternehmen und Ihre Aktionäre eine perfekt ablaufende Hauptversammlung erleben, sorgen wir für die besten Voraussetzungen. Wir organisieren den Eventbereich Ihrer Aktionärsversammlung und kümmern uns um

  • Veranstaltungslocation, Messebau, Catering, Technik
  • Logistik, Hotel, Transfer, Sicherheit
  • Marketing + Ausstattung, Genehmigungsverfahren
  • Personaleinsatz (Ärzte, Garderobe, Reinigung, etc.)
  • Dekoration und vieles mehr.

Teilnehmermanagement

Wir verwalten Ihre Teilnehmerdaten:

  • Datenerfassung,
  • Einladungsmanagement über ein individuell erstelltes Registrierungsportal,
  • Teilnehmerkommunikation,
  • Erstellung von Teilnehmerliste und Teilnehmerverzeichnis

Wir übernehmen ihr Teilnehmermanagement gemäß der EU Datenschutz-Richtlinien.

Gemeinsam mit unserem Partner x-plizit arbeiten wir mit dem “eventanizer”, einer interaktiven Plattform zum perfekt organisierten Teilnehmermanagement.

Auf Basis Ihren Daten erfassen und komplettieren wir Ihre Teilnehmerdaten im eventanizer und erstellen Ihre individuellen Teilnehmerlisten.
Wir konfigurieren gemeinsam mit Ihnen Ihr individuelles Registrierungsportal, in dem sie Ihre Teilnehmer anmelden und Zusatzinformationen (z.B. Reisedaten, Teilnahme an Abendveranstaltungen etc.) melden können.
Wir versenden personalisierte Einladungen (per Mail oder Brief) an Ihren Teilnehmerkreis mit Bezug auf das ONLINE Registrierungsportal. Der Rückmeldeprozess wird kontinuierlich abgeglichen. Damit haben Sie zu jeder Zeit einen kompletten Überblick über Ihren Anmeldestand.
Basierend auf den vom Teilnehmer vervollständigten Daten (evtl. auch mit Bild) stellen wir Ihnen für Ihre Veranstaltung ein Booklet für Ihre Gäste zusammen. Dies kann ein klassisches gebundenes Buch, als auch eine inaktive Liste für das Tablet sein.
Während des Anmeldeprozesses kümmern wir uns um die Kommunikation und Information Ihrer Teilnehmer bezüglich organisatorischer Details sowie von Ihnen vorgegebener inhaltlicher Informationen zur Veranstaltung. Dabei stehen wir Ihren Teilnehmern per Mail oder Telefon beratend zur Seite. Zeitnah vor der Veranstaltung wird eine detaillierte Bestätigungsmail mit veranstaltungsrelevanten Details (z.B. Hotelbuchung, Transferzeiten, etc.) versendet.

Wir erzeugen unterschiedlichste Dokumente für Ihre Veranstaltung

  • Namensschilder / Ausweise
  • Agenda / Teilnehmermappen
  • Hotellisten
  • Transferlisten
  • Beschilderung
  • u.v.m.

veeo events GmbH & Co. KG unterstützt Sie während der Veranstaltung mit organisatorischen Leistungen, wie z.B.

  • Ausgabe und Nachdruck von Namensschildern und Ausweisen
  • Plenumsvorbereitung, Auslegen von Dokumenten
  • Helpdesk für die Teilnehmer
  • u.v.m.
Feedbackversand und Auswertung
Anhand der Veranstaltungsagenda generieren wir einen Feedbackbogen, der in Papierform oder Online von Ihren Teilnehmern ausgefüllt wird. Anschliessend werten wir die Rückmeldungen statistisch aus und bereiten die Daten grafisch auf. Gerne können Sie Teilleistungen oder ein Gesamtpaket buchen.

Referenzen

allianz
bdi
berliner
cni
ems
ic-groth
icon
nobilis
starbucks
BMW
Jaguar
verlagsgruppe
Isabel Leoff

Büro Rhein-Main

Isabel Leoff-Thörle

+49 6732 9090091
+49 176 1256 45 45
Leoff@veeo-events.de

Verena Gravemeier

Büro München

Verena Gravemeier

+49 6732 9090138
+49 176 1256 45 46
Gravemeier@veeo-events.de